Selbstfürsorge jetzt

Seite
Menü

Über mich

Bitte klicke für meine neue Website auf folgenden Link:

https://www.biodynamik-therapie.de

Seit 1965 auf der Welt, bin ich in einem 17-Häuser-Dorf mitten im Wald aufgewachsen. Dort erlebte ich seit Kindesalter Zugang zu den Naturkräften b.z.w. Orientierung im Jahreskreis.

1989 lernte ich im Zentrum für matriarchale Heilkunst Blickershausen den psychodynamischen Yoga, die Massagen nach Gerda Boyesen kennen und lernte auch Rituale auszuführen.

www.blicki.de

So blicke ich nun auf eine 30-jährige Praxis mit Körperorientierter Psychotherapie und Naturorientierter Spritualität zurück und beziehe diese in meine Arbeit ein.
I
ch bin im Aussen (Europa & USA) und Innen sehr viel und lange gereist und habe Schätze entdeckt. (Dabei habe ich unter anderem englisch und französisch fließend gelernt) Ein großer und vielfältiger Schatz, aus dem ich gerne schöpfe ist meine Ausbildung:"Psychodynamischer Yoga und körperorientierte Psychotherapie" 1998-2002, Zentrum für Yoga und Psychotherapie Blickershausen

www.blicki.de.

Im Rahmen dieser Ausbildung lernte ich neben dieser psychotherapeutischen Art des Yogas, auch die energetischen Massagen nach Gerda Boyesen zu geben & entdeckte mein Talent & meine Hingabe für beides durch die langjährige eigene Praxis für mich selbst seit `89.

2004 bekam ich die Einweihung in Reiki II von Toshi J. Freemann und lasse gerne und spürbar Reiki mit in die Massagen einfließen.

http://www.alohaforum.de/

Von 2000 bis 2010 kümmerte ich mich mit viel Elan um die Vorbereitung und Durchführung der Jahreskreisfeste mit einer Frauenritualgruppe in Berlin.

 Anfang 2009 erlangte ich die Erlaubnis für Psychotherapie nach dem Heilpraktiker-Gesetz

www.rehork.de/.

 Und im Sommer `09 erweiterte ich mein Wissen mit einer 3 monatigen Vollzeitausbildung zur Gesundheitspädagogin und Entspannungstrainerin an der "ahab akademie"

www.ahab-akademie.de

 

Im Oktober`09 erlangte ich die Kassenzulassung für Präventionskurse im Hatha-Yoga.

 Von März`11 bis Sommer 2016 bildete ich mich an der Europäischen Schule für Biodynamische Psychologie von Ebba & Mona-Lisa Boyesen in Hamburg weiter, bzw. assistierte seit 2013 bei der 4,5 jährigen Ausbildung bei den monatlichen Seminaren.

www.biodynamik.de

Seit 2013 assistiere ich für Liebe und Erfolg, eine dreijährige Ausbildung in integrativer körperorientierter Psychotherapie mit Frank Fiess und bin grenzenlos erfreut, diese wertvolle Arbeit mit all meiner Energie zu unterstützen!!!

http://www.frankfiess.de/

 Und eine tiefe vertraute und gegenseitige Unterstützung spüre ich auch immer wieder sehr intensiv zu meiner Weggefährtin Uta Kirchner, die immer fleißig, den besten ambulanten Pflegedienst mit Achtsamkeit in Berlin aufbaute und organisiert:

 http://www.vierbeimir.de/

Ja und so baue, webe, gebe und lerne ich mit viel Enthusiasmus und Dankbarkeit weiter...

I also speak fluent english

for more information

please give me a call

tl_files/Kontakt-Dateien/Anja.jpg

Je parle aussi français

pour plus d`informations

appele moi s`il te plaît.

 

 

kbarkeit weiter...

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login